Ablauf

1. Kennlerngespräch
Wir lernen uns kennen und besprechen Deine Wünsche und Vorstellungen.
Bitte stehe wenige Minuten vor unserem Gespräch mit Handy- oder Laptopkamerabereit. So können wir uns Deine Bereiche gemeinsam anschauen.

Umfang des Kennlerngesprächs

  • Wie groß ist der Projektumfang?
  • Was sind Deine Materialvorlieben?
  • Wie viel Zeit umfasst das Projekt?
  • Was für ein Budget hast Du?
  • Bevorzugst Du ein Live oder Online Coaching?

Im Anschluss an unser Gespräch erhältst Du Dein individuelles Angebot von mir.

2. Planung
Sobald Du das Angebot bestätigt hast, kann es auch schon losgehen mit der Planung. Wir machen einen Termin aus, an dem ich zu Dir nach Hause oder in die Firma komme und alles ausmesse und Fotos für die Planung mache.
Nach dem Du die Feinplanung freigegeben hast, werde ich alle erforderlichen Organizingprodukte ordern. Sobald die Bestellung vollständig eingetroffen ist, planen wir einen Termin für die Umsetzung für Dein Projekt.

3. Umsetzung
Ich komme zu Dir nach Hause oder in die Firma und wir werden gemeinsam Dein Aufräumprojekt umsetzten. Dabei werden wir wie folgt vorgehen: Ausräumen -> Ausmisten -> Kategorisieren und sortieren -> auf Deine Bedürfnisse abgestimmt einräumen und dabei neue Ordnungsstrukturen integrieren.

4. Nachgespräch
Das Nachgespräch findet ca. zwei Wochen nach unserem Coaching, telefonisch oder per Videocall, statt.
Hier besprechen wir, wie es Dir in den letzten Wochen ergangen ist. Wie Du mit dem neuen System zurechtkommst. Gibt es noch etwas, was abgeändert oder nachbestellt werden soll? Hast Du noch letzte Fragen?

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